Unsere Events

Wir sind nicht nur für gemütliche Bike- oder Wanderpausen zu haben. Bei uns gibt’s regelmässig coole Events zu besuchen. Neuigkeiten dazu findest du hier: 

Private Events

Du willst die AlpArosa einen Tag oder Abend lang ganz für dich alleine haben? Kein Problem! Uns kann man jederzeit für verschiedenste Events mieten – auch ausserhalb der normalen Bergbahn Betriebszeiten. Nach Absprache stellen unsere Partner von Arosa Bergbahnen sicher, dass du uns zu den zuvor definierten Zeiten bequem über die Weisshornbahn und Mittelstation erreichst. Wichtig: Am Ende des Events müssen alle Gäste gemeinsam den Berg wieder verlassen. 

Für weitre Infos zu Mietpreisen und unserem detaillierten Eventangebot freuen wir uns über Deine Kontaktaufnahme.

Kontakt Download

Private Catering

Wer nicht genug kriegen kann und uns am liebsten mit nach Hause nehmen würde, kann das gerne machen. Auf Anfrage bereiten wir das Essen für deinen Event zu und servieren es dir in deinen eigenen vier Wänden, ganz nach deinen Wünschen.

Arosa News

Ob Sommer oder Winter, in Arosa ist immer etwas los. Welche Events du auf keinen Fall verpassen solltest und was es sonst noch Neues gibt, erfährst du hier unter www.alparosa.ch.